Ein außergewöhnliches Weihnachtskonzert

Am 14. Dezember wurde durch unseren Verein in der Kirche am Südstern das Benefizkonzert „Gospel meets Classic“ organisiert. Mehr als 600 Zuhörer besuchten das großartige Konzert „Gospel meets Classic“ in der Kirche am Südstern. Eine große Vielfalt musikalischer Darbietungen zeichnete dieses außergewöhnliche Weihnachtskonzert aus. Das abwechslungsreiche Musikprogramm wurden vom Gospelchor „Voice for Children“, die „Gospel-Kids“ und die Sopranistinnen Isabella Santos (Brasilien), Inbal Levertov (Israel) und Konzertpianist Naaman Wagner (Israel) präsentiert. Der Alphornist Werner Lützow sorgte mit seinem „Alphornblues“ in Begleitung der Band von „Voice for Children“ für eine außergewöhnliche Darbietung auf diesem kurzweiligem Weihnachtskonzert.
Statt Eintrittsgelder wurde eine Spendensammlung durchgeführt. Durch die Spenden konnten jeweils 1050,- € für folgende Projekte gespendet werden:
– KinderhausinSriLanka
– FlutopferaufdenPhilippinen – StraßenkinderinBerlin